Bauch an Bauch #14 – Benjamin und das Zen-Jahr

Gäste.
Die gibt es diesmal nicht. Denn als „besinnliche“ Weihnachtsepisode und letzte Folge der 10er-Jahre gibt es die speckigen Gastgeber mal wieder als Duo.
Wir haben versucht so gelassen und feiertagsfreundlich wie möglich zu sein. Für mindestens 3 Min. Danach haben wir den Tesla Cybertruck, vegane Weihnachten und das RIESIGE neue Anwesen von Hr. Patrick M als Themen entdeckt.
Den Adiposihass haben wir aber tatsächlich als Fanservice diesmal nicht an Board.
Dafür ein von Herzen herzliches Danke für all euren Support, Klicks, Likes, Feedback und alles was uns die ganze Zeit über motiviert hält.
Für euch und an alle Gäste in 2019: FETTES BUSSI AUF BAUCHI!
Wir wünschen euch wundervolle Weihnachten und ein sagenhaftes Jahr 2020!
Die nächsten Wochen der Winterpause nutzen wir um unserer Familie Hinternabdrücke in die Couch zu fräsen und geben euch über die asozialen Medien Bescheid, sobald wir auf Sendung gehen.
Viel Spaß und nochmals Danke von euren Lieblings-Patricks!
Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
YT: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Der Podcast
beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken
nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene
von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert