Bauch an Bauch #16 – Don’t call it Knipser!

Er hatte Sie alle. Kontra K. Tech9. GZA. Xzibit. Frauenarzt. Unheilig. Dark Tenor. Smif-N-Wessun. Onyx. etc etc. Das selbe gilt für ca. 50% aller Bräute in der Region. Ehrlicherweise gilt das natürlich auch für die zugehörigen Bräutigame. Und nicht nur für die. Über 200 Releases gehen ebenfalls auf seine Rechnung. Das und noch vieles mehr hat der gelernte Bürokaufmann sich autodidaktisch angeeignet und auf die Beine gestellt.

Die Rede ist natürlich von unserem Bauch- und Hoffotograf: Hendrik Holnäck!

Wie es dazu kam, warum der beste Weg nie gradlinig ist und warum Patrick M. über 90 Minuten lang die Augen funkelten, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Wir beißen uns natürlich auch diesmal durch unsere allseits beliebten Kategorien
„Adiposihass des Monats“ und den „Sattmacher des Monats“. Aus Zeitgründen gibt es die „Tiefere Speckschicht“ erst wieder in der nächsten Folge in gewohnter Portionsgröße.
Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!
Folgt Hendrik:
Facebook: https://www.facebook.com/optecent
Instagram: https://www.instagram.com/optecent/
Homepage: https://hholnaeck.de
Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
YT: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Der Podcast
beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken
nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene
von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.