Bauch an Bauch #4 – Klocollage

Willkommen zum neuesten Specktag! Ab sofort gibt es öfter mal was neues und ab Folge 4 sind das……KATEGORIEN!!!1!! Außerdem haben wir diesmal zum ersten Mal etwas zensiert. Die da oben haben nämlich angerufen und das verlangt und ansonsten mit dem Fettcamp gedroht! Nein, natürlich haben wir das ganze freiwillig und aus eigenen Stücken gemacht, denn manchmal schießen auch wir einfach komplett übers Ziel hinaus.

Lasst euch verführen vom „Adiposihass des Monats“ (den wir aus unbekannten Gründen aktuell noch als „Adiposhass der Woche benennen), den „Sattmacher des Monats“ oder auch von der „Tieferen Speckschicht“.

Außerdem sind wir erstmal vom durchgehenden Thema abgekommen und klatschen euch dafür viel mehr niveaubefreite Breitseiten um die Ohren und Augen! Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!

Info zum Schluss: Das Video beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.