Bauch an Bauch SPECIAL #Folge 29 – Scratch and the Kitzler (Sex sales)

Die dunkle Jahreszeit bricht an, dafür wird es endlich auf unserem Kanal wieder hell!

Denn wir haben mal ordentlich an der Wunschlampe gerubbelt und tatsächlich auch das bekommen was wir uns gewünscht haben: Gäste!!

Begonnen wird mit (hier bitte Trommelwirbel vorstellen):

!!! Sherlock Jones !!!

Der musikalische Feinfinger der Vinylauflegindustrie quatscht mit uns knappe 1,5 Std. über sein DJ-Leben, sein wirkliches Leben und das Leben in und um Schweinfurt. Als Dessert legendärisieren wir uns in einem Quiz um die Bundeslade der Podcastszene: eine Bauch an Bauch Tasse!!!EINS!!!!!ELF!!!!

Zu seinem Kanal geht es hier lang:

https://www.youtube.com/c/sherlockjonesbigboiwatson

Die nächste Folge mit dem zweiten Gast könnt ihr ebenfalls in Kürze erwarten. Bis dahin viel Spaß mit einem der charmantesten und offenherzigsten Gästen, den wir jemals in unseren runden Ecke begrüßen durften.

Folgt und abonniert uns gerne hier und auf:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ

Spotify: https://open.spotify.com/show/5ASb65j… 
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast… 
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/405002
Amazon Podcasts: https://music.amazon.com/podcasts/f540b298-a6f7-47f8-93e8-6ea95ee6b318/BAUCH-AN-BAUCH–DER-SPECKTAKULRE-PODCAST
Google Podcasts: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly84Mm1pamkucG9kY2FzdGVyLmRlL2JhdWNoYW5iYXVjaC5yc3M
Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/648754
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch

Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.

Info zum Schluss: Der Podcast beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.