Bauch an Bauch #10 – Verspecker

Bauch an Bauch goes Fashionweek!
Dieses Versprechen kommt von unserem aktuellen Gast:
Maximilian Seitz (https://www.maximilianseitz.de)
Er ist Modedesigner, Influencer, Unternehmer und das ganze schon seit er 15 Jahre alt ist.
Wie er so jung darauf kam, warum er nach Berlin gegangen ist und in welchem Punkt die Heimat einfach trotzdem schöner ist als die Hauptstadt, erfahrt ihr in der aktuellen Folgen.

Wir beißen uns natürlich auch diesmal durch unsere allseits beliebten Kategorien
„Adiposihass des Monats“, „Sattmacher des Monats“ und der „Tieferen
Speckschicht“. Als kleinen Bonus bringt der Patrick M. überraschend die neue Rubrik „Schmalzig“ mit ein.
Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!
Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
YT: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Der Podcast
beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken
nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene
von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.