Bauch an Bauch #11 – Top 100

HALLOWEEN….sollte eigentlich das Thema werden.
Da wir aber so unglaublich talentierte Spontanredner sind, nehmen wir diese Ausrede dankend auf, um euch in der aktuellen Folge stattdessen Patrick M.s goldenes Trio vorzustellen.
Kate, Jessy und Seve haben uns spontan besucht. Eigentlich wollten Sie nur den Hauswein vernichten, aber unserer Umlaufbahn entkommt man nicht so einfach.
Deswegen haben wir uns in aller Ausführlichkeit u.a. über Gap Years, renommierte Universitäten im Ausland, Privatjets, britische Erziehung und die letzten Bastionen des Modeeinzelhandels unterhalten.
Wir beißen uns natürlich auch diesmal durch unsere allseits beliebten Kategorien
„Adiposihass des Monats“, „Sattmacher des Monats“ und der „Tieferen
Speckschicht“.
Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!
Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
YT: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Der Podcast
beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken
nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene
von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.