Bauch an Bauch #24 – Polnisch-Rumänisches Gipfeltreffen

Beim Titel auch direkt an Klischees über klauende Zigeuner gedacht?
Glückwunsch! Schubladendenken ist völlig normal aber stellenweise kann es auch ganz schön Assi sein.
Wo die Grenze dazwischen verlaufen könnte, klären wir mit unserem Gast: Natalia Mleczko.
Warum Sie sich politisch für die LGBTQ-Community einsetzt, wie es um Gleichberechtigung in 2020 gestellt ist und warum uns die aktuellen polnischen Wahlen zu denken geben sollte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.
Freundlicher Verbraucherhinweis: Wir begeben uns in die verdiente ausgiebige Sommerferien und melden uns (voraussichtlich) im September wieder bei euch.
Unser Dauerhinweis auf unsere
Herzensangelegenheit „Hanna will leben“ ist natürlich wie jede Folge
auch im Buffet. Mehr Infos darüber, wie ihr einem ganz
kleinen bezauberenden aber leider kranken Mädchen helfen könnt, findet
ihr auf unseren Social Media Profilen oder
unter https://www.instagram.com/hanna_will_leben/?hl=de
Fall ihr euch beteiligen könnt und werdet, danken wir euch aus tiefster Brust und Bauch!
Folgt und abonniert uns gerne hier und auf:
Spotify: https://open.spotify.com/show/5ASb65j…
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast…
Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/648754
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal
bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Der Podcast beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir
(positiv wie negativ) Marken nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch
gesponsert, noch Leibeigene von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.