Bauch an Bauch #25 – Pasta! Pasta! Paella!

Wir sind wieder da! Und wie!

Mit einer XXL-Überlange von knapp 90 Minuten, allen Themen von Verlobung, Scheidung, LGBTQ, peinlichen Momenten mit Felix Lobrecht etc. über unsere Kategorien Sattmacher, AdiposiHASS und vielen mehr, hat das Leben endlich wieder einen Sinn!

Voraussichtlich im 4-Wochen-Takt flüstern wir euch zukünftig wieder die lebenswichtigen Inhalte ins Mittelohr. Mal mit und mal ohne Gäste aber immer aus der schönsten Stadt Deutschlands (insofern man diese noch nie verlassen hat): Schweinfurt!

Folgt und abonniert uns gerne hier und auf:

Spotify: https://open.spotify.com/show/5ASb65j… 
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast… 
Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/648754
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch

Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.

Info zum Schluss: Der Podcast beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert