Bauch an Bauch #26 – Mexikanische Putzmaschine

Folge 26 in 4XL denn über 100 Minuten saftiger Hörgenuss erwarten euch!

Wir versuchen zu erörtern warum wir alle glücklich sein können, das ausschließlich Frauen Kinder bekommen, warum man in der italienischen Sauna die Tür in Ruhe lassen sollte und weshalb wir dringend wieder Duelle brauchen.

Die besten Kategorien der Welt sind natürlich auch wieder Teil des Buffets.

Voraussichtlich im 4-Wochen-Takt flüstern wir euch zukünftig wieder die lebenswichtigen Inhalte ins Mittelohr. Mal mit und mal ohne Gäste aber immer aus der schönsten Stadt Deutschlands (insofern man diese noch nie verlassen hat): Schweinfurt!

Folgt und abonniert uns gerne hier und auf:

Spotify: https://open.spotify.com/show/5ASb65j… 
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast… 
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/405002
Amazon Podcasts: https://music.amazon.com/podcasts/f540b298-a6f7-47f8-93e8-6ea95ee6b318/BAUCH-AN-BAUCH–DER-SPECKTAKULRE-PODCAST
Goole Podcasts: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly84Mm1pamkucG9kY2FzdGVyLmRlL2JhdWNoYW5iYXVjaC5yc3M
Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/648754
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch

Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.

Info zum Schluss: Der Podcast beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert