Bauch an Bauch #6 – Nackt auf Hawaii

Willkommen bei unserem Sommerspecial inkl. Gewinnspiel!
Diesmal haben wir die Dachterasse des Melber Anwesens eingenommen, um euch unter freiem Himmel ordentlich in Sommer- und Urlaubsstimmung zu bringen.
Ebenso dürfen wir euch das Gewinnspiel unserer Freunde von SchweinfurtNOW präsentieren. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr direkt in den ersten 10 Minuten.
Wenn ihr alles (erledigt) habt, dürft ihr auf www.schweinfurt-now.de/bauch-an-bauch und euer Los einreichen! Vermutlich am 15.07.2019 werden wir abends die Gewinner live auf SchweinfurtNOW bekanntgeben. Wenn ihr uns auf Facebook und Instagram folgt, verpasst ihr die Ziehung auf keinen Fall.
Inhaltlich erzählen wir diesmal von unseren Sommervorstellungen, Urlaubserinnerungen und beantworten die uns unbekannten Fragen unserer Frauen in der Kategorie „Die tiefere Speckschicht“. Sagen wir mal so: Sie wollten es und sie kriegen es 😉
Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und wünschen euch viel Spaß mit Folge 6!
Bussi auf Bauchi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert