Bauch an Bauch #7 – Finale Laune

Willkommen zum Staffelfinale!

Diesmal halten wir es wieder ganz einfach. 2 Digge – 2 Mics – 1 x gute und 1 x miese Laune.

Wir beißen uns auch diesmal durch unsere allseits beliebten Kategorien „Adiposihass des Monats“, „Sattmacher des Monats“ und der „Tieferen Speckschicht“.

Von Seenotrettung und den europäischen Umgang damit, Besuch in Nürnberg und nächtliche Besuche des örtlichen Hauptbahnhofs über Futterempfehlungen und peinlichen Humor ist wieder alles vertreten, was der Magen begehrt.

Genießt die Folge in aller Ruhe, denn die nächste erscheint erst Mitte September. Folge 7 beschließt Staffel 1 unseres Podcasts und läutet gleichzeitig die Sommerpause ein.

Genießt euren Sommer, Ferien, Urlaub oder alternativ danke fürs Durcharbeiten du Hardcore-Arbeitsschweinchen!!1!!

Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!

Info zum Schluss: Das Video beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.