Bauch an Bauch #12- Seehofers Lieblinge

Wir müssen zugeben: unter 90 Minuten läuft bei uns nichts mehr.
Diesmal zu Gast: Robert Striesow. Ergotherapeut, Fotograf, Politiker, Gamer, um nur mal ein paar seiner Tätigkeitsfelder zu nennen.
Und der hat einfach eine ganze Menge zu erzählen: Warum fotografiert man heutzutage noch mit analogen Kameras? Warum sieht er aus wie Marteria? Wie wird man Spitzenkandidat in einer Landtagswahl? Und warum hat er eigentlich den ersten (Nischen-)Podcast aus Schweinfurt?
Wir beißen uns natürlich auch diesmal durch unsere allseits beliebten Kategorien
„Adiposihass des Monats“, „Sattmacher des Monats“ und der „Tieferen
Speckschicht“.
Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!
Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
YT: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Der Podcast
beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken
nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene
von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.