Bauch an Bauch #8 – Knack den Gast

Wir sind wieder da!
Nach ausgiebiger Sommerpause sind eure beiden Lieblingsranzen wieder zurück mit Staffel 2. Dabei haben wir ein buntes Potpourri an Veränderungen:
– Endlich mit Intro!
– Ab sofort mit Gästen
– Die Länge passt jetzt auch zum Durchschnittsgewicht: XXL
Der Premierengast ist Kevin R. Aus dem Nordosten Deutschlands hat es ihn in unser fabulöses Schweinfurt verschlagen und er erzählt uns seine Umzugsgründe, seinen Job als Physiotherapeut und wie man Schmerzpunkte am menschlichen Körper identifiziert.
Wir beißen uns natürlich auch weiterhin durch unsere allseits beliebten Kategorien
„Adiposihass des Monats“, „Sattmacher des Monats“ und der „Tieferen
Speckschicht“.
Viel Spaß und Bussi auf Bauchi!
Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Podcastbauch
Instagram: https://www.instagram.com/bauchanbauch
YT: https://www.youtube.com/channel/UCm9msGapk_chELV6WfnjheQ
Die Musik im Intro ist vom großartigen Joseph McDade. Schaut doch mal bei ihm unter https://josephmcdade.com/music vorbei.
Info zum Schluss: Das Video
beinhaltet unbezahlte Werbung, da wir (positiv wie negativ) Marken
nennen. Wir sind aber weder bezahlt, noch gesponsert, noch Leibeigene
von irgendwem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert